Thema: Werbung

Synchronsprecher, Marketingprofi

Synchronsprecher kämpfen gegen KI: Marketingprofi erklärt welche Rolle KI in der Sprecherbranche spielen ...

Synchronsprecher kämpfen gegen KI: Marketingprofi erklärt, welche Rolle KI in der Sprecherbranche spielen wird – und welche nicht - Foto: presseportal.de
Synchronsprecher kämpfen gegen KI: Marketingprofi erklärt, welche Rolle KI in der Sprecherbranche spielen wird – und welche nicht - Foto: presseportal.de

Worms - Ob Hörbücher, Werbung oder Synchronisation – künstliche Stimmen werden immer besser und ihr Einsatz günstiger.

presseportal.de, heute 08:00 Uhr
Gesundheitsbezogene Aussagen für Pflanzenstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln haben der EU Grenzen. (Archivbild)   - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa
Gesundheitsbezogene Aussagen für Pflanzenstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln haben der EU Grenzen. (Archivbild) - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa
Gesundheitsbezogene Aussagen für Pflanzenstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln haben der EU Grenzen. (Archivbild)   - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa
Gesundheitsbezogene Aussagen für Pflanzenstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln haben der EU Grenzen. (Archivbild) - Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa
Tradition trifft Digitalisierung: Tobias Fichtel von der Fichtel Consulting GmbH erklärt, warum moderne Werbung für Metzger immer wichtiger wird - Foto: presseportal.de
Tradition trifft Digitalisierung: Tobias Fichtel von der Fichtel Consulting GmbH erklärt, warum moderne Werbung für Metzger immer wichtiger wird - Foto: presseportal.de
Wie kann ein Passagier die Umweltauswirkungen des Fliegens kompensieren? - Foto: Robert Michael/dpa
Wie kann ein Passagier die Umweltauswirkungen des Fliegens kompensieren? - Foto: Robert Michael/dpa
Abnehmspritze: Apothekerkammer Nordrhein erwirkt einstweilige Verfügung gegen TV-Werbespot und Google-Werbung - Foto: presseportal.de
Abnehmspritze: Apothekerkammer Nordrhein erwirkt einstweilige Verfügung gegen TV-Werbespot und Google-Werbung - Foto: presseportal.de
Werbung, die durchblicken lässt: Seven.One Media, Publicis Media Unlimited und Fielmann setzen nach 2024 auch in diesem Jahr auf Wer stiehlt mir die Show? und selbst entwickelte Special Ads - Foto: presseportal.de
Werbung, die durchblicken lässt: Seven.One Media, Publicis Media Unlimited und Fielmann setzen nach 2024 auch in diesem Jahr auf "Wer stiehlt mir die Show?" und selbst entwickelte Special Ads - Foto: presseportal.de
Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben - Foto: presseportal.de
Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben - Foto: presseportal.de