Thema: Kosmetik

Kinder, Berlin

Lena Gercke: «Welches Kind braucht eine Feuchtigkeitsmaske?»

Lena Gercke wurde als «Germany's Next Topmodel»-Siegerin bekannt. (Archivbild) - Foto: Christian Charisius/dpa
Lena Gercke wurde als «Germany's Next Topmodel»-Siegerin bekannt. (Archivbild) - Foto: Christian Charisius/dpa

Topmodel Lena Gercke ärgert sich: Wenn die Schönheitsindustrie Gesichtsmasken für kleine Kinder anbiete, gehe das zu weit.

dpa.de, 06.11.25 17:05 Uhr
No tricks, only treats - Foto: presseportal.de
No tricks, only treats - Foto: presseportal.de
Inanna Wellness® gewinnt den Gloria Award 2025: Gold für Ambiente, Silber für Medical Beauty - Wo Wissenschaft auf Seele trifft - und jedes Detail Absicht hat. - Foto: presseportal.de
Inanna Wellness® gewinnt den Gloria Award 2025: Gold für Ambiente, Silber für Medical Beauty - Wo Wissenschaft auf Seele trifft - und jedes Detail Absicht hat. - Foto: presseportal.de
Die Pixi-Story: Von der Londoner Boutique zur Kultmarke - Foto: presseportal.de
Die Pixi-Story: Von der Londoner Boutique zur Kultmarke - Foto: presseportal.de
Magischer Beauty-Herbst: GALA und Judith Williams Cosmetics mit zweitem Produkt der Magic Wonder Linie ab sofort im Handel - Foto: presseportal.de
Magischer Beauty-Herbst: GALA und Judith Williams Cosmetics mit zweitem Produkt der Magic Wonder Linie ab sofort im Handel - Foto: presseportal.de
Healthy-looking skin starts here: Mit SKINVIVE(TM) by JUVÉDERM® zu strahlender, gesund aussehender Haut (1-3) - Foto: presseportal.de
Healthy-looking skin starts here: Mit SKINVIVE(TM) by JUVÉDERM® zu strahlender, gesund aussehender Haut (1-3) - Foto: presseportal.de
Neustart für die Haut: Tattoo-Entfernung bei Cleanskin - Foto: presseportal.de
Neustart für die Haut: Tattoo-Entfernung bei Cleanskin - Foto: presseportal.de
King C. Gillette präsentiert exklusive Geschenk-Sets zu Weihnachten - Foto: presseportal.de
King C. Gillette präsentiert exklusive Geschenk-Sets zu Weihnachten - Foto: presseportal.de
Banu Suntharalingam über erfolgreiches Marketing in der Kosmetikbranche: Der Wandel von Zufallsmarketing zu gezielten Social-Media-Kampagnen - Foto: presseportal.de
Banu Suntharalingam über erfolgreiches Marketing in der Kosmetikbranche: Der Wandel von Zufallsmarketing zu gezielten Social-Media-Kampagnen - Foto: presseportal.de