Thema: Fühl

Fühl, Zielgruppe

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit ...

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness. - Foto: presseportal.de
Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness. - Foto: presseportal.de

Köln - Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe - mit Musik, Storytelling und Emotion.

presseportal.de, 05.08.25 12:16 Uhr
Fühl ich- Videopodcast mit Lina Larissa Strahl / Ressort: Medien, Podcast - Foto: presseportal.de
"Fühl ich"- Videopodcast mit Lina Larissa Strahl / Ressort: Medien, Podcast - Foto: presseportal.de