Wetzlarer, Einspruch

Wetzlarer Einspruch kommt zur Verhandlung

14.05.2007 - 17:52:00

Das Bundessportgericht des Deutschen Handballbundes wird am 24. Mai die mündliche Verhandlung über einen Einspruch des Bundesligisten HSG Wetzlar gegen die Wertung der 30:33-Auswärtsniederlage beim HBW Balingen-Weilstetten verhandeln. Wie die HSG mitteilte, sind die Schiedsrichter und auch das Kampfgericht vom Sportgericht zur Anwesenheit verpflichtet worden. Wegen eines "spielentscheidenden Regelverstoßes" kurz vor Ende der Bundesligapartie hatte die HSG Wetzlar offiziell Protest eingelegt und auf Wiederholung des Spiels plädiert.

Das Bundessportgericht des Deutschen Handballbundes wird am 24. Mai die mündliche Verhandlung über einen Einspruch des Bundesligisten HSG Wetzlar gegen die Wertung der 30:33-Auswärtsniederlage beim HBW Balingen-Weilstetten verhandeln. Wie die HSG mitteilte, sind die Schiedsrichter und auch das Kampfgericht vom Sportgericht zur Anwesenheit verpflichtet worden. Wegen eines "spielentscheidenden Regelverstoßes" kurz vor Ende der Bundesligapartie hatte die HSG Wetzlar offiziell Protest eingelegt und auf Wiederholung des Spiels plädiert. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.