Löw, Doping

Löw glaubt nicht an Doping im Fußball

27.05.2007 - 11:21:00

Bundestrainer Joachim Löw hält Doping im deutschen Fußball zwar für nicht vorstellbar, sieht aber "grundsätzlich" die Möglichkeit, dass auch bei den Kickern manipuliert werden könnte. "Man könnte den Muskelaufbau beschleunigen. Möglicherweise kann man auch die Regeneration positiv beeinflussen", sagte der 47-Jährige in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".

Bundestrainer Joachim Löw hält Doping im deutschen Fußball zwar für nicht vorstellbar, sieht aber "grundsätzlich" die Möglichkeit, dass auch bei den Kickern manipuliert werden könnte. "Man könnte den Muskelaufbau beschleunigen. Möglicherweise kann man auch die Regeneration positiv beeinflussen", sagte der 47-Jährige in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.