Die Marke Levi’s® hat heute in Zusammenarbeit mit der weltweiten Ikone Beyoncé The Denim Cowboy vorgestellt, den letzten Teil der einjährigen Levi’s® REIIMAGINE-Kampagne.
07.08.2025 - 17:57:14Beyoncé und Levi’s® präsentieren The Denim Cowboy. Der Film verknüpft die drei vorherigen Kapitel miteinander und zeigt, dass die Kampagne mehr ist als nur eine Neuinterpretation der legendären Levi’s®-Werbung – sie ist die Schaffung einer neuen Erzählung, in deren Mittelpunkt Empowerment und das Umschreiben von Regeln stehen. In The Denim Cowboy sind Levi’s®-Ikonen und Hero-Pieces aus der neuen BEYONCÉ x LEVI’S® Denim-Kollektion zu sehen, die als Uniform des Films und neuester Meilenstein der Partnerschaft mit Beyoncé dienen und die Führungsrolle der Marke im Denim-Lifestyle unterstreichen.
The Denim Cowboy startet mit einer vollständig integrierten globalen Kampagne, die Fernsehen, digitale Medien, soziale Medien und Außenwerbung umfasst. Die Kampagne setzt die Tradition von Levi’s® fort, mit den renommiertesten kreativen Talenten unserer Zeit zusammenzuarbeiten. Matsoukas arbeitete mit dem Emmy-preisgekrönten Kameramann Marcell Rév und dem renommierten Fotografen Mason Poole zusammen, um die visuelle Essenz der REIIMAGINE-Kampagne einzufangen und damit die reichhaltige Geschichte der legendären Levi’s®-Kampagnen um eine weitere Facette zu bereichern.
Weitere Informationen zur REIIMAGINE-Kampagne finden Sie unter levi.com und folgen Sie @levis auf Instagram und TikTok.
Die Kampagne wurde in kreativer Zusammenarbeit mit TBWAChiatDay LA und Parkwood Entertainment konzipiert und von de la revolu?ion/PRETTYBIRD produziert.
Über die Marke Levi’s ®
Die Marke Levi’s® steht für klassischen amerikanischen Stil und mühelose Coolness. Seit ihrer Erfindung durch Levi Strauss & Co. im Jahr 1873 sind Levi’s®-Jeans zu einem der bekanntesten Kleidungsstücke der Welt geworden und begeistern seit Generationen die Fantasie und Loyalität der Menschen. Heute entwickelt sich das Markenportfolio von Levi’s® durch einen unermüdlichen Pionier- und Innovationsgeist weiter, der in der Bekleidungsindustrie seinesgleichen sucht. Unser Sortiment an führenden Denim-Produkten und Accessoires ist in mehr als 120 Ländern erhältlich und ermöglicht es Menschen auf der ganzen Welt, ihren persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen. Weitere Informationen über die Marke Levi’s®, ihre Produkte und Geschäfte finden Sie unter levi.com.
Über Levi Strauss & Co.
Levi Strauss & Co. ist eines der weltweit größten Markenunternehmen für Bekleidung und ein weltweit führender Anbieter von Denim. Das Unternehmen entwirft und vermarktet Jeans, Freizeitbekleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder unter den Marken Levi's® , Dockers® , Levi Strauss Signature™ und Beyond Yoga®. Seine Produkte werden in mehr als 120 Ländern weltweit über eine Kombination aus Einzelhandelsketten, Kaufhäusern, Online-Shops und einer globalen Präsenz von rund 3.400 Markengeschäften und Shop-in-Shops verkauft. Der Nettoumsatz von Levi Strauss & Co. belief sich 2024 auf 6,4 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter http://levistrauss.com, Unternehmensnachrichten und Ankündigungen unter http://investors.levistrauss.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250803504286/de/