SunHydrogen Aktie: Falsche Hoffnung?
17.11.2025 - 13:36:31Die SunHydrogen-Aktie zeigt trotz minimaler Kursgewinne weiterhin deutliche Schwäche mit fallenden Handelsvolumina und negativen technischen Indikatoren.
Nach einem schwachen Lauf zeigt die SunHydrogen-Aktie am Freitag erste Lebenszeichen. Doch der 2,33-prozentige Anstieg auf 0,0316 Dollar täuscht über die angespannte Lage hinweg. In sechs der letzten zehn Handelstage ging es bergab – und die Technik signalisiert weiter Gefahr.
Schwaches Volumen trübt das Bild
Der jüngste Kurssprung von 0,0309 auf 0,0316 Dollar kam bei rückläufigem Handelsvolumen zustande. Ein klassisches Warnsignal: Wenn die Kurse steigen, aber die Umsätze schwinden, fehlt der Bewegung die nötige Überzeugung. Die tägliche Schwankungsbreite von neun Prozent zwischen 0,0300 und 0,0327 Dollar zeigt zudem die extreme Nervosität der Anleger.
Die technischen Indikatoren sprechen eine klare Sprache:
- Sowohl kurz- als auch langfristige gleitende Durchschnitte signalisieren “Verkaufen”
- Der langfristige Durchschnitt liegt über dem kurzfristigen – ein Bärensignal
- Bei Aufwärtskorrekturen ist mit Widerstand zu rechnen
- Ein Bruch der unteren Trendlinie bei 0,0305 Dollar würde ein starkes Verkaufssignal auslösen
Wasserstoff-Expo verpufft wirkungslos
Anfang November sorgte SunHydrogen noch für positive Schlagzeilen auf der World Hydrogen Technology Expo in Hamburg. Partnerschaften mit CNBM CTF Solar und Honda R&D standen im Rampenlicht. Doch die Euphorie war nur von kurzer Dauer.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SunHydrogen?
Bereits am 10. November setzte ein Pivot-Top-Verkaufssignal ein – seither verlor die Aktie 9,66 Prozent. Über den gesamten Monat summiert sich das Minus auf 14,54 Prozent. Was einst als Durchbruch gefeiert wurde, löste sich in Luft auf.
Die Realität hat die SunHydrogen-Aktie wieder eingeholt. Trotz vielversprechender Partnerschaften bleibt die technische Ausgangslage prekär. Anleger sollten sich auf weitere Turbulenzen einstellen.
SunHydrogen-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SunHydrogen-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:
Die neusten SunHydrogen-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SunHydrogen-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SunHydrogen: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...


