Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award EQS-News: vivo / Schlagwort(e): ProdukteinfÃŒhrung / Sonstiges Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award 22.09.2025 / 14:15 CET / CEST FÃŒr den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
22.09.2025 - 14:15:42EQS-News: Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award (deutsch)
Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award
EQS-News: vivo / Schlagwort(e): ProdukteinfÃŒhrung/Sonstiges Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award 22.09.2025 / 14:15 CET/CEST FÃŒr den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- SHANGHAI, 22. September 2025 /PRNewswire/ -- Am 16. September veranstaltete Kantar im 1862 Fashion Art Center in Shanghai unter dem Motto âEUR?Neue Intelligenz in der MarkenstÀrke" die feierliche 2025 Kantar BrandZ China Gala sowie die Verleihung der Top 100 der wertvollsten chinesischen Marken. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich vivo stark platzieren: Mit einem Markenwert von 5,989 Milliarden US-Dollar erreichte das Unternehmen Platz 34 und verzeichnete damit ein stabiles Wachstum im Vergleich zum Vorjahr. Dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen 5G-Kommunikation, kÃŒnstliche Intelligenz und mobile Bildgebung erhielt vivo zudem den âEUR?Kantar BrandZ Inspirational Star of Innovation Award" und unterstrich damit erneut seine fÃŒhrende Innovationskraft in der Branche. Das Jahr 2025 markiert zugleich das 30-jÀhrige Bestehen von vivo. In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen stets an einer nutzerorientierten Strategie orientiert, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, und sich auf eine duale Forschungs- und Entwicklungsstrategie aus âEUR?Eigenforschung" und âEUR?Ko-Forschung" gestÃŒtzt. Mit einem langfristigen Ansatz gelang es vivo wiederholt, verschiedene Branchenzyklen erfolgreich zu meistern und den Nutzern Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen ÃŒbertreffen. In Bezug auf die technologische Ausrichtung konzentriert sich vivo auf vier langfristige Entwicklungsfelder: Design, Bildgebung, Systeme und Leistung. HierfÃŒr wurde die hauseigene Technologieplattform âEUR?Blue Technology" ins Leben gerufen, die Kerninnovationen wie Blue Chip, Blue Volt, Blue LM, Blue OS und Blue Image umfasst. Diese Technologien schaffen nicht nur eine differenzierte WettbewerbsfÀhigkeit fÃŒr vivo, sondern bilden auch eine solide Basis fÃŒr nutzerorientierte Innovationen. Die technologischen Vorteile haben sich schnell in einer starken Produktperformance niedergeschlagen. Mit dem anhaltenden Boom des Konzertmarktes wurde das Kamera-Flaggschiff vivo X200 Ultra von den Nutzern aufgrund seiner exzellenten Tele- und Nachtfotografie als âEUR?Konzert-WundergerÀt" gefeiert. Dieses Produkt ist ein Paradebeispiel fÃŒr die erfolgreiche Umsetzung von âEUR?Blue Technology" und langfristigen Entwicklungsstrategien und zeigt, wie vivo die extremen BedÃŒrfnisse der Nutzer ÃŒbertrifft. Im Oktober dieses Jahres wird die MarkteinfÃŒhrung der X300-Serie erwartet, die den Standard fÃŒr Flaggschiff-Erlebnisse in der mobilen Bildgebung neu definieren und vivos Durchbruch im High-End-Markt weiter vorantreiben soll. Vor Kurzem stellte vivo das Mixed-Reality-Headset vivo Vision Explorer Edition vor, das Mixed-Reality-Technologien aus dem Labor in den Alltag bringt und den Nutzern ein Tor zu einer völlig neuen digitalen Welt öffnet. Mit der Veröffentlichung von vivo Vision wurde vivo zum ersten Technologieunternehmen in China, das auf Grundlage eigener Hardware-FÀhigkeiten ein vollstÀndiges Mixed-Reality-Erlebnis schafft âEUR" und gleichzeitig zum ersten chinesischen Unternehmen, das sowohl im Smartphone- als auch im MR-Bereich aktiv ist. Damit wurde ein erster âEUR?ökologischer Kreislauf" von der Inhaltserstellung bis zum EndgerÀte-Erlebnis erreicht. Auf den globalen MÀrkten verfolgt vivo die Kernphilosophie âEUR?More Local, More Global". Das Unternehmen kombiniert einheitliche globale GeschÀftslogiken mit lokalisierten Umsetzungsstrategien und nutzt Nutzer-Insights als Triebfeder fÃŒr Produktinnovationen und Service-Optimierungen. Der Erfolg in MÀrkten wie SÃŒdostasien basiert auf der prÀzisen Reaktion auf regionale BedÃŒrfnisse sowie deren schneller Umsetzung. Durch ein umfassendes Einzelhandels- und Servicenetzwerk mit hocheffizienten lokalen Dienstleistungen stÀrkt vivo zudem seine Markenwahrnehmung im Hinblick auf âEUR?bedeutsame Differenzierung". In Zukunft wird vivo weiterhin seiner ursprÃŒnglichen Mission treu bleiben, dass âEUR?Technologie eine bessere Zukunft erhellt", den Nutzer in den Mittelpunkt stellen, Innovation als Motor nutzen und auf der globalen BÃŒhne die Intelligenz und StÀrke chinesischer Marken demonstrieren. Foto - [1]https://mma.prnewswire.com/media/2778494/1.jpg Cision View original content:[2]https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/doppelter-ruhm-vivo-erreicht-platz-34-der-brandz-top-100-chinesischen-marken-und-gewinnt-den-inspirational-star-of-innovation-award-302562904.html 1. https://mma.prnewswire.com/media/2778494/1.jpg 2. https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/doppelter-ruhm-vivo-erreicht-platz-34-der-brandz-top-100-chinesischen-marken-und-gewinnt-den-inspirational-star-of-innovation-award-302562904.html --------------------------------------------------------------------------- 22.09.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, ÃŒbermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. FÃŒr den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com --------------------------------------------------------------------------- 2201494 22.09.2025 CET/CEST