EQS-News, Tourismusbehörde

Die thailändische Tourismusbehörde (TAT)s Kampagne "Thai'd Up This Summer' entfacht weltweite Reiselust mit jugendlicher Energie und kultureller Tiefe EQS Newswire / 23.09.2025 / 06:00 CET / CEST BANGKOK, THAILAND - Media OutReach Newswire - 23.

23.09.2025 - 06:00:28

EQS-News: Die thailändische Tourismusbehörde (TAT)s Kampagne Thai'd Up This Summer' entfacht weltweite Reiselust mit jugendlicher Energie und kultureller Tiefe (deutsch)

Die thailändische Tourismusbehörde (TAT)s Kampagne "Thai'd Up This Summer' entfacht weltweite Reiselust mit jugendlicher Energie und kultureller Tiefe


   EQS Newswire / 23.09.2025 / 06:00 CET/CEST



      BANGKOK, THAILAND - Media OutReach Newswire - 23. September 2025 -
   Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) hat ihre Kampagne "Thai'd
   Up This Summer" mit großem Erfolg abgeschlossen. Acht
   internationale Gewinner erlebten eine 10-tägige Reise durch
   Thailand, die zu einer lebendigen Präsentation der kulturellen
   Vielfalt, natürlichen Schönheit und kreativen Seele des Landes
   wurde. Perfekt abgestimmt auf die Sommerferien in Europa, lud die
   Kampagne junge Reisende und Familien ein, Thailands Wärme,
   Kreativität und verborgene Schätze durch die Perspektive
   nachhaltigen und verantwortungsvollen Tourismus zu entdecken.
   [676769-Thai-d-Up-This-Summer-New.jpeg]
   Von den goldglänzenden Königstempeln Bangkoks und aufregenden
   Tuk-Tuk-Fahrten durch lebendige Straßen bis hin zu traditionellen
   Thai-Massagekursen unter antiken Wandmalereien im Wat Pho - die
   Reise glich einem Kinofilm. In Chiang Mai tauchten die Teilnehmer
   in die Lanna-Kultur ein: mit nordthailändischer Küche,
   Dschungelachterbahnen und Muay-Thai-Training im Buakaw Village.
   Koh Samui bot Meeresparks, Kokosöl-Workshops und ruhige
   Inselerlebnisse mit türkisfarbenem Wasser. Nakhon Si Thammarat
   offenbarte die Seele Südthailands mit Schokoladenherstellung,
   Schattenspielkunst und friedlichen Homestays in Obstgärten.
   Der letzte Abschnitt in Bangkok verband das Kulturerbe entlang der
   Kanäle mit moderner Mixologie in Rooftop-Bars mit Skyline-Blick.
   Jeder Moment wurde sorgfältig kuratiert, um emotionale Bindung,
   kulturelles Verständnis und unvergessliche Erinnerungen zu
   fördern.
   Die Kampagne stärkte nicht nur Thailands Position als
   multigenerationelles Reiseziel, sondern weckte auch neue
   Reiseambitionen bei Europas jungen Entdeckern. Durch strategisches
   Storytelling und authentische Beteiligung wurde "Thai'd Up This
   Summer" zum Vorbild für inklusiven, erlebnisorientierten und
   zukunftsgerichteten Tourismus.
   Ergänzend dazu bot TATs Initiative "Amazing Grand Privileges"
   exklusive Vorteile für internationale Familien, die Thailand
   zwischen August und September 2025 besuchten - ein weiterer Beweis
   für Thailands Engagement für Gastfreundschaft und Innovation.
   Thailand ist längst mehr als ein Reiseziel - es ist ein Gefühl,
   eine Geschichte, ein gemeinsames Erlebnis. Für europäische
   Reisende ist es eine Einladung, das Außergewöhnliche zu entdecken.
   Hashtag: #TAT



   The issuer is solely responsible for the content of this
   announcement.
   News Source: The Tourism Authority of Thailand (TAT)




   23.09.2025 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt
   durch EQS News - ein Service der EQS Group.
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
   Die EQS Group Distributionsservices umfassen gesetzliche
   Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und
   Pressemitteilungen.
   Medienarchiv unter https://eqs-news.com




@ dpa.de