Robinhood Analyse: Perfekter Auftritt
Short-Chance:.
Noch nicht allzu lange her war das Börsendebüt des US-Neobrokers Robinhood, seit diesen Hochs hat sich die Aktie zuletzt nahezu verdoppelt. Nun aber scheint ein jähes Ende für die Rallye gekommen zu sein, wie die charttechnische Auswertung verrät. Eine Pause käme dem Titel an dieser Stelle gut und könnte für den Aufbau von neuerlichen und vor allem langfristigen Long-Positionen auf einem preislich attraktiveren Niveau erfolgen. Trotz des zuletzt erhöhten Abgabedrucks ist der Haupttrend seit 2024 noch vollkommen intakt, die Aktie lässt sich den Kursmustern nach sehr gut auswerten und potenzielle Trendwendepunkte sehr gut bestimmen.
Short-Chance:
Kurzfristig muss auch leider bei Robinhood eine Abwärtsvariante favorisiert werden, potenzielle Ziele lassen sich hierbei aus dem Stegreif bei 105,60 und darunter 93,05 US-Dollar ableiten. Erst ab diesem Bereich werden höhere Chancen für eine Stabilisierung und anschließende Trendwende gesehen, Abschläge sollten aber mindestens auf das 61,8 % Fibonacci-Retracement bei 90,90 US-Dollar eingeplant werden. Im Anschluss könnte bei einem entsprechenden Boden eine Long-Chance entstehen und Kursgewinne zurück auf 115,65 und darüber 123,77 US-Dollar forcieren. Wie man also sieht, bietet die Robinhood-Aktie für beide Lager entsprechende Handelsansätze.
_____________________________________________________________________
Eckpunkte: SHORT
_____________________________________________________________________
Einstieg per Stop-Sell-Order : 111,95 US-Dollar
Kursziel : 93,05 US-Dollar
Stop : > 121,00 US-Dollar
Zeithorizont : 2 - 3 Wochen
_____________________________________________________________________
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Tageschart:

Robinhood Markets Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Index zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 115,02 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE 20:10 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

