Boerse, CFD

American Express Analyse: Alle guten Dinge sind drei

Long-Chance:.

In dem Wertpapiere des US-Zahlungsdienstleisters American Express herrscht nach einem frischen Rekordhoch aus Ende Juni eindeutige Abgabebereitschaft, im Zuge dessen wurde eine erste wichtige Horizontalunterstützung aus Anfang Juni um 303,30 US-Dollar angesteuert. Bisweilen fällt die aktuell laufende Konsolidierung noch zweiwellig aus, häufig werden allerdings drei Abschnitte ausgebildet. Dies würde für American Express auf Sicht der nächsten Tage und Wochen weiteres Korrekturpotenzial mindestens auf das 61,8 % Fibonacci-Retracement bedeuten, wo ein neuerlicher Einstieg in Long-Positionen erfolgen könnte. Schließlich wird in der American Express-Aktie seit November letzten Jahres eine große inverse SKS-Formation als Trendfortsetzungsmuster ausgebildet.

Long-Chance:

Die erst kürzlich vorgestellten Quartalszahlen haben die Erwartungen der Analysten übertroffen, dies könnte der American Express-Aktie nach Beendigung der laufenden Konsolidierung um 285,00 US-Dollar als vorläufiges Ziel wieder neuerliches Kurspotenzial verschaffen und die nächste Rallyestufe zünden. Übergeordnet wird nach erfolgreicher Auflösung der inversen SKS-Formation durch einen Sprung über 330,00 US-Dollar ein Anstieg an 423,34 US-Dollar erwartet und würde sich für ein längerfristiges Long-Engagement anbieten. Unterhalb von 285,84 US-Dollar dürfte der Wert aber weiter zur Unterseite durchgereicht werden, dann auf 260,85 US-Dollar. Im ungünstigsten Fall müsste noch einmal der Unterstützungsbereich um 225,00 US-Dollar als Support aushelfen.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

30072025_ae_tag

American Express Comp.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 307,55 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:35 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 30.07.25 07:51 Uhr